Richter & Lopez - LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Mönchengladbach: Physiotherapie, Schmerztherapie und Bewegungslehre nach LNB Motion

Richter & Lopez - LNB Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht in Mönchengladbach: Physiotherapie, Schmerztherapie und Bewegungslehre nach LNB Motion

LNB Sports für den Breiten- und Hochleistungssport

LNB Sports – schneller, höher, weiter

Per Mertesacker schwärmt und Klaus Eder sagt, es sei das wirkungsvollste Therapiekonzept das er in 30 Jahren Profisport kennengelernt hat.

Profis die sich jeden Tag verbessern müssen werden erstaunt sein, mit welcher Geschwindigkeit LNB Sport sie in die Lage versetzt nicht geahnte Leistung abzurufen. Weniger Zeitaufwand, Steigerung der Trainingseffizienz und deutliche Senkung des Verletzungsrisikos sind die Folge des konsequenten Arbeiten mit LNB Sports und führt somit zu einer erfolgreichen Karriere im Sport.

Sportler leiden häufig unter immer wiederkehrenden Verletzungen, die sie daran hindern ihre maximale Leistungsfähigkeit abzurufen und dafür sorgen, dass sie mehr Zeit mit dem Rehaprogramm verbringen als in Trainingszeiten zu investieren.

Nach einer Analyse der eigentlichen Ursache der sportartspezifischen Verletzungen stellt LNB Sports in maximal 5 Einheiten á 90 Minuten die Ursache ab, sorgt für das "muskeldynamische Gleichgewicht" und stellt so sicher, dass der Athlet sich voll auf sein Trainingsprogramm konzentrieren kann.

Mit LNB Sports haben Sie folgende Vorteile:

  • Geringere Verletzungsanfälligkeit
  • Kürzere Regenerationszeiten
  • Verlängerung der aktiven Sportlerkarriere
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit
  • Effizienteres Training

Ihr Ziel ist eine erfolgreiche Laufbahn im Profisport mit maximaler Leistungsfähigkeit, dann vereinbaren Sie jetzt ein Informationsgespräch mit Axel-André Richter!

Buchen Sie jetzt Ihr kostenfreies Probetraining unter:
Tel. 02161 576 4711