10 Wochen nach Kreuzband- OP wieder fit!!

 

Erstaunliche hohe Wirksamkeit!

Der junge Fußballer in diesem Video kam frisch operiert nach einem Kreuzbandriss zu uns in die Praxis. Als Basis der Behandlung diente das Wissen um die Behandlung in der klassischen Physiotherapie, die eigentliche Behandlung führten wir dann mit der LNB Schmerztherapie und Bewegungslehre nach Liebscher u Bracht durch.

Profis nach 6 Monaten wieder fit

Sami Khediras Rückkehr zur Nationalmannschaft nach knapp 6 Monaten wurde schon als großartiger Erfolg gewertet.Was würden die Fachleute wohl zu dem Ergebnis in diesem Video sagen. Nach unglaublichen 10 Wochen war der junge Mann vol belastungsfähig, schmerzfrei und ist in Woche 12 wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Der behandelnde Arzt kommentierte diesen enormen Erfolg mit den Worten, „Das ist zu gut da stimmt was nicht!“

LNB als Prävention

Zugegeben das Ergebnis der Behandlung ist sensationell, doch noch viel besser wäre es solch schwere Verletzungen zu vermeiden. Dies ist mit LNBSports möglich und noch mehr, denn LNB macht Sportler in einem Schritt leistungsfähiger und gleichzeitig. Dies belegt die erst kürzlich veröffentlichte Anwenderbeobachtung von Prof. Tobolski.

Weiter Informationen finden Sie unter www.richterlopez.de 

http://www.richterlopez.de/blog/wp-content/uploads/2014/07/IMG_1099.mov

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Letzte Blogeinträge:. Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert