Wer hilft bei Schmerzen?

1380018_598863143504028_102294419_n

Was tun wenn der Rücken schmerzt, man nicht richtig laufen kann weil Knie oder Hüfte schmerzen oder die Migräne einen ans Bett fesselt. Na klar man geht zum Arzt seines Vertrauen! Wenn man sich Statistiken zum Thema Schmerz anschaut, dann fällt auf das nur selten ursächlich behandelt wird. Sehr viele Patienten klagen viele Jahre über immer wiederkehrende Schmerzen. Das Leiden dominiert den Alltag und vermindert deutlich die Lebensqualität.

Ist der Arzt der richtige Ansprechpartner? Na logisch, denkt man sofort. Jedoch ist Schmerz in der Medizin immer noch ein Randgebiet! In der Approbationsordnung der Ärzte sind Diagnostik und Therapie nicht als Pflichtfach enthalten. Somit ist es durchaus möglich das ein angehender Mediziner sein Studium und seine Facharztausbildung absolviert hat  und noch nie etwas über die Entstehung von chronischem Schmerz, seiner Prävention und seiner Behandlung gehört hat.

“Nach der Ausbildung wissen Anästhesisten etwas über Lokalanästhetika und Allgemeinärzte kennen in der Regel das Schmerzpflaster”, sagt der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Schmerz Dr. Müller-Schwefel!

Müller- Schwefel führt weiter aus, das es sich bei Bezeichnungen wie “Spezielle Schmerztherapie oft um Mogelpackungen der Ärzte handelt!

LNB Schmerztherapie,mehr als eine Alternative! Die LNB Schmerztherapie ist nicht nur ein revolutionäre Therapie, sondern vielmehr wird darunter die eigentliche “Logik der ursächlichen Schmerzbefreiung” verstanden. Die LNB Schmerztherapie ist ein eigenständiges System auf Basis eines  neues SchmerzVerstehens, das auf noch nie beschriebenen Wirkebenen ansetzt. Das wirklich Revolutionäre ist unsere Entdeckung, dass die meisten Schmerzen eindeutig identifizierbare Warnschmerzen sind, die nicht durch strukturelle Schädigung verursacht werden, sondern vom Körper geschaltet werden, um vor weiterer Fehlbelastung des Bewegungssytems zu schützen.

03.06.2014 Tag gegen den Schmerz! Informieren Sie sich den ganzen Tag über in unseren kostenfreien Vorträgen, Infogesprächen, Trainingseinheiten LNB-Motion oder einem persönlichen Beratungsgespräch.

Sichern Sie sich Ihren Platz telefonisch unter 02161/5764711 

 

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Letzte Blogeinträge: und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>