15 Jahre Richter & Lopez

  1. Über style=“color: #ff0000;“> 20 Jahre Erfahrung für Ihre Gesundheit!

Physiotherapie, Lymphdrainage, klassische Massage und Fußreflexzonenbehandlung zählen zu unseren Kernkompetenzen. Regelmäßige Fortbildungen sichern die hohe Qualität unserer Arbeit. In der LNB Schmerztherapie/ Bewegungslehre verfügen wir nicht nur über mehr als 5 Jahre Erfahrung, wir sind darüber hinaus im Umkreis von 40 km die einzige zertifizierte LNB Praxis. Unser Team besteht seit fast 15 Jahren in der gleichen Besetzung.

Ihre Gesundheit in den besten Händen!

  • 20 Jahre Erfahrung
  • Persönlichkeit und individuelle Art
  • Spezialisten der LNB Schmerztherapie
  • kurzfristige Terminvergabe 48 Std.
  • flexible Öffnungszeiten Mo.- Sa
  • regelmäßige Fortbildungen
  • eingespieltes Team
  • kein Therapeutenwechsel während der Behandlung
  • Angebote der Prävention, LNB- Motion
  • Programme für Firmen
  • exklusive Behandlungsräume
  • beste Erreichbarkeit, Busse, Taxi, Parkplätze
  • Abrechnung mit allen Kassen und Privat    

Das sagen unsere Patienten,

Claudia Schreiber, 57 Jahre Lehrerin:       Seit meiner ersten Krebserkrankung hatte ich schon viel Anwendungen Lymphdrainage, jedoch nie mit dem Erfolg wie bei Herrn Lopez!

Udo Wagner, 70 Jahre Rentner : Ich bin von Anfang an beiRichter & Lopez, hier stimmt einfach alles, Spitzenbehandlungen, toller Service und immer ein offenes Ohr für uns Patienten!

Andreas Roth, 48 Jahre Geschäftsführer PKOffice:

Über 8 Jahre litt ich an starken Schulterschmerzen, war bei zahlreichen Spezialisten, keiner konnte mir dauerhaft helfen. Erst die Behandlung bei Herrn Richter mit der LNB Schmerztherapie sorgte wieder dafür, das ich Nachts durchschlafen kann und endlich wieder schmerzfrei bin. Auch die Terminvergabe Samstags ist ein echtes Plus!

Das bieten wir Ihnen zum 15 jährigen Jubiläum

  1. kostenfreie Infogespräche zur Schmerztherapie LNB
  2. kostenfreien SchmerzSchnellTest
  3. kostenfreies Probetraining LNB- Motion
  4. Sonderkonditionen auf Massage u. Fußreflex   

Rufen Sie uns jetzt an und stellen die Weichen für ein gesundes und bewegtes Leben! 02161/ 576 4711

 

      

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Letzte Blogeinträge: und getaggt als , , , , , , . Fügen Sie den permalink zu Ihren Favoriten hinzu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert